Handball - 3. Damen "Abschied tut weh!" (01.09.2019)

3. Damen wird zur 2. Damen

Wichtig ist uns erst einmal eine tolle Spielerin des SV Holdorf zu verabschieden, die in den letzten 16 Jahren bei uns aktiv dabei war. Sie hat uns nicht nur beim Handballspiel unterstützt, sondern ist auch eine sehr lustige und hilfsbereite Person! Sie wohnt in Gehrde und ist vor 16 Jahren zu uns gekommen.

Jetzt,  mit ihren noch 51 Jahren (die man ihr überhaupt nicht ansieht), hat sie beschlossen, das aktive Spielen für immer sein zu lassen.

Liebe Heike Hölscher, wir wünschen dir alles Gute und wir werden dich vermissen!!!

Desweiteren hat auch Karin Biestmann ihre Handballschuhe an den Nagel gehängt. Aber sie kommt, wenn möglich, weiterhin zum Training und würde uns im Notfall auch im Spiel noch unterstützen. Karin, wir sehen uns beim Training ;-)

Unser Trainer Alexander Ernst, hat das Traineramt aus beruflichen Gründen niedergelegt. Auch hier sagen wir Danke  Alex und wir sehen uns hoffentlich noch oft in der Halle!

Alle anderen Spielerinnen sind noch aktiv, ein paar in der Ersten und der Rest in der neuen Zweiten.