Fußball - 2. Herren: Kreispokalfinale am 10.05.2018 gegen Amasyaspor Lohne

Das Kreispokalfinale der 2. Herren gegen Amasyaspor Lohne findet

am Donnerstag, 10. Mai 2018 um 15:00 Uhr
(Christi Himmelfahrt)

im Syntech-Amasyaspor Stadion in Lohne statt.

Nach einigen glücklichen Spielen im Pokalwettbewerb haben wir, die 2. Herren des SV Holdorf, es geschafft, ins Finale einzuziehen. Nun sind wir voller Mut und Euphorie auch das letzte Spiel für uns zu entscheiden!

Dabei hoffen wir auf eure Hilfe!!!

Ob als Vatertagstour mit Rad oder als Familienausflug mit Auto - alles ist gerne gesehen!

Es wäre eine geile Unterstützung wenn ihr, die Fans des SV Holdorf, fleißig und vor allem laut anfeuert und uns über das ganze Spiel begleitet!

Die Holdorfer Zweite freut sich auf viele laute und gut gelaunte Fans freuen bei bestem Wetter (das wird es ganz bestimmt) freuen!!

Sollte eure Laune jedoch nicht ganz so gut sein, bitte ich euch trotzdem zu kommen, denn wir von der 2. Herren sind gut drauf! Sie werden euch ein absolut geiles Spiel mit dem richtigen Ergebnis präsentieren!

Also nehmt euch die Zeit und eure Freunde und Familien und kommt vorbei!! Morgen 15:00 Uhr in Lohne!!

Wir freuen uns auf euch!!!