Fußball - 2. Herren: Rückblick auf die letzten Spiele (13.09.20016)

3. Spieltag (HSV II – SV Carum 1:3)
Verdiente Niederlage im wichtigen Spiel gegen einen Konkurrenten aus dem unteren Tabellendrittel.
Dieser Auftritt sollte sich möglichst nicht noch einmal wiederholen. Ohne Elan und Feuer gewinnt man in dieser anspruchsvollen Kreisliga Vechta solche Spiele einfach nicht. Die Einstellung sollte sich in den folgenden Spielen in Visbek und gg. Oythe II schnellstens ändern..

2. Spieltag (Fortuna Einen – HSV II 1:1)
Leistungsgerechtes Unentschieden in Einen. Die Führung hielt leider nur bis zur 83. Minute, wobei zuvor einige gute Kontermöglichkeiten zum vorentscheidenden 0:2 ausgelassen wurden.
Die willensstarke Leistung der Mannschaft wäre in diesem Auswärtsspiel eigentlich 3 Punkte wert gewesen..

Kreispokal 2.Runde (HSV II – SV RW Visbek 1:5)
Die hart erkämpfte Halbzeitführung (1:0) hielt nicht lange. In der 47. + 65. Minute drehten die Visbeker das Spiel und lockten die stets bemühten Hausherren zwangsläufig immer weiter aus der Defensive und Grundordnung.
Am Ende spielten die Visbeker Konter um Konter clever aus und erzielten die weiteren Tore zum Endstand von 1:5.

1. Spieltag (HSV II – SC SW Bakum 1:3)
Gegen eines der favorisierten Teams der Kreisliga konnten wir das Spiel lange offen halten.
Zur Halbzeit stand es 1:1. In der 2.Halbzeit kippte das Spiel  zugunsten der aktiveren Gäste aus Bakum. Am Ende war das Endergebnis mit 1:3 leistungsgerecht.