Handball - 2. Damen: Vizemeisterschaft wird am kommenden Wochenende entschieden! (22.03.2014)

Spieltag vom 22.03.2014: RW Damme – SV Holdorf II                                   26 : 20  (14 :12)

Es war eine unnötige Niederlage, die wir in Damme hinnehmen mussten. Die erste Hälfte war ziemlich ausgeglichen, bis zum 11:11 war alles offen. Wir gingen mit 2 Toren Rückstand in die Kabine. Dann fielen wir schnell auf 15:19 zurück und konnten leider nicht mehr ausgleichen, was an der mangelnden Chancenverwertung lag. Wir scheiterten immer wieder an der gut aufgelegten Dammer Torhüterin.

Das Spiel ging dann leider mit 6 Toren Rückstand verloren. Ein gutes Spiel machte Tanja Jahn, die 8 ihrer insgesamt 11 Tore schon in der ersten Hälfte erzielte. Weitere Torschützen: Lena Meyer 3; Kerstin Burdiek, Katja Schlarmann und Johanna Jochem (je 2).  Aber wenn wir am nächsten Samstag, 29.3 um 19 Uhr in eigener Halle gegen die zur Zeit auf Platz 2  stehenden Goldenstedterinnen nochmal alles geben, ist der Traum vom Vizemeister noch nicht ausgeträumt!