Weihnachtsfeier der 2. A-Jugend (08.12.2019)

2019_2020/20191208-A2-Weihnachtsfeier-1

Mit einer Weihnachtsfeier beendete die 2. A der JSG Ho/Di/La die doch noch sehr erfolgreiche Hinrunde.

2019_2020/20191208-A2-Weihnachtsfeier-2

Bei der Weihnachtsfeier stand der Spaß im Vordergrund, so spielte man ein FIFA Turnier in verschiedenen Gruppen. Für Speis und Trank war reichlich gesorgt worden.

 

Auch an diesem Abend konnte man wieder einmal sehen das die Mannschaft EINE Einheit ist und sich alle sehr gut verstehen. Am Abschluss des Abends gab es für jeden noch einen Schokoladennikolaus.         

 

Die 2. A der JSG Holdorf/Dinklage/Langenberg wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jugendspielgemeinschaft Holdorf / Dinklage / Langenberg (19.11.2019)

Liebe Mitglieder und Anhänger des SV Holdorf, TV Dinklage & SV Handorf-Langenberg, bereits Ende September hatten wir Euch darüber informiert, dass wir zukünftig immer mal wieder Einblicke in unsere neue JSG HoDiLa gewähren wollen. Hierbei sollen insbesondere Eindrücke und Erfahrungen von direkt Beteiligten aus dieser Spielgemeinschaft an Euch herangetragen werden.

 

Nachdem wir bereits die Einschätzungen und Impressionen von Beteiligten der 1.B -Junioren mit Euch teilen durften, folgt nun ein Bericht von Beteiligten der 2. A-Junioren.

 

Darüber hinaus möchten wir die Gunst der Stunde nutzen und noch mal kurz auf einen anstehenden Termin hinweisen:

 

Am 22.11.2019 findet ein Elternabend

für alle interessierten Eltern der 6 Juniorenmannschaften

ab 19:00 Uhr im DinklagerJahnstadion statt.

 

Wir wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Spaß, Freude und sportliche Erfolge für den weiteren Saisonverlauf!

 

Mit sportlichem Gruß

Der Jugendvorstand

JSG HoDiLa

 

Bericht Jonas Oevermann, Trainer der 2. A-Junioren der JSG HoDiLa

 

Wir starteten diese Saison als 2. A-Jugend der JSG Holdorf/Dinklage/Langenberg in die Vorbereitung. Alle Beteiligten waren gespannt auf die neue Konstellation, viele Spieler kannten sich bis dato nur aus Spielen, in denen man gegeneinander gespielt hatte.

 

Nach kurzer Zeit in der Vorbereitung hatte sich schnell herauskristallisiert, dass sich alle Spieler sehr gut verstehen. Zurzeit trainieren und spielen wir in Dinklage. Die Spieler, die aus Holdorf kommen, haben schnell eine Fahrgemeinschaft gegründet, die bis dato ohne Ausnahme einwandfrei funktioniert.

 

Zum Ende der Vorbereitung stand der Sport Böckmann Cup als erste Pflichtaufgabe auf dem Programm. Hier erzielte man einen eindrucksvollen 3 Platz, wobei man sich auch gegen zwei Bezirksligisten teuer verkaufte und beide Spiele nur knapp mit 0:1 verlor. Danach folgten zwei Siege (2:1 und 1:0).

Weiterlesen: Jugendspielgemeinschaft Holdorf /...

Fußball - 2. A-Jugend: Erfolgreiche Teilnahme am Sport-Böckmann-Cup (09.08.2019)

Einen starken 3. Platz erreichte die 2. A-Jugend der neu formatierte Spielgemeinschaft Holdorf / Dinklage / Langenberg.

 

Nach zwei knappen Niederlagen gegen die Bezirksliga-Mannschaften vom Quakenbrücker SC (0:1) und der JSG Westerhausen / Riemsloh / Buer (0:1) gelangen uns 2 Siege gegen die JSG Steinfeld/Mühlen II (2:1) und GW Brockdorf II (1:0).

A2-SB-Cup-1-20190809

 

MIt einem Klick auf diesen Link könnt ihr euch die Ergebnisse ansehen.

 

A2-SB-Cup-2-20190809